2011, 2012, 2013, 2014…

Der diesjährige Intercoiffure Deutschlandkongress fand vom 15. – 17.11. in Mainz statt. In Kombination mit dem Unternehmertag „business unplugged“externer Artikel war das verlängerte Wochenende für die Teilnehmer randvoll gepackt mit Highlights.

 

Nach dem gemütlichen Einstieg, Abends im Weinkeller des Kongresshotels HYATT, konnten die Teilnehmer am Sonntag ihr Fachwissen über Unternehmenskultur, Führungsstil und betrieblichem Erfolg durch hochkarätige Vorträge und Praxis-Workshops erweitern. Die gelungene Veranstaltung wurde am Abend von den jungen Akteuren der Fondation Guillaumeexterner Artikel, mit ihrer Kollektions-Show „Rock of Hair“, mit heißen Rythmen und guter Stimmung perfekt abgerundet.

 

Bei der Siegerehrung am darauf folgenden Montag, wurden „KEMPF – Die Friseure“ wie schon in den Vorjahren, mit einem fantastischen Ergebnis von 95,8 % aus drei „Service Checks“ zu den Top 30 Intercoiffure Salons gewählt. Für unser Team eine willkommene Bestätigung unserer Arbeit, ganz im Sinne unserer Kunden.