Hilfe, ich habe Haarausfall!

Michaela: „Ich hatte vor 3 Jahren eine Cortison-Behandlung, seitdem sind mir viele Haare ausgegangen. Kann ich etwas tun, damit sie wieder dichter werden?“

 

Peter Kempf, Haar-Experte des Kérastase Institutes in Hösbach, rät im Fall von Haarverlust zu einer Haaranalyse beim Friseur, um diesem mit einem individuellen Pflegeprogramm entgegenwirken zu können. Je früher die Analyse vorgenommen wird, desto besser sind die Erfolgsaussichten um den Haarverlust, verursacht durch Störungen auf körperlicher oder seelischer Ebene, einzuschränken oder zu vermeiden.

 

Zur Kräftigung der Haarwurzel empfiehlt er „Aminexil“ und als Ergänzung „Densifique“externer Artikel zur Erhöhung der Haardichte. Beide Produkte kommen aus dem Hause Kérastase und sind als 30-Tage-Kurpackung erhältlich.

 

Als begleitende Maßnahme kann dünnes Haar durch eine spezielle Schnitttechnik die Frisur insgesamt voller wirken lassen.

 

Unser Team berät Sie gerne und diskret in unserem Salon.