Kérastase Hair Skincare Tournée

Alexandra Kempf gab am Montag in Frankfurt ihr Debüt als Moderatorin der „CHEF SOIRESS 2014“. Die Info-Tournée wird von Kérastase veranstaltet und richtet sich an Inhaber und Mitarbeiter von Kérastase Salons.

 

Das Leitthema „Hair Skincare“ beschreibt die Pflege der Kopfhaut als Grundvoraussetzung für eine gesunde Haarqualität und gute Haardichte. Neben Haar, Haut und Nägel erweitert das Produktportfolio von Kérastase Hair Skincare das Wirkungsfeld von Coiffuren um einen weiteren, innovativen Bereich.

 

Neben der Einweisung in die Anwendung der einzelnen Produkte, wurde besonderen Wert auf Schulung, Einbindung und Motivation der Mitarbeiter gelegt. Tipps zur Kundenakquise und Produktpräsentation im eigenen Salon rundeten das Programm ab.

 

Die Info-Tournée „CHEF SOIRESS 2014“ findet im Laufe der Woche noch in Leipzig, München und Weinstadt statt.